In der heutigen Zeit reicht es nicht aus ein gutes Grundstück mit einer Baugenehmigung zu besitzen, eine Annonce in die Zeitung zu setzen und die Bauherren, Mieter und Investoren kommen von ganz alleine. Ebenso ist eine vollständige Objektvermarktung von Bauvorhaben nur über den Mietpreis oder den Verkaufspreis unserer Meinung nach der falsche Weg. Der Service für die Kunden von Morgen muß sich verbessern und man muß sein Produkt darstellen können. Um dieses zu erreichen, sind wir in der Lage, virtuelle 3D-Annimationen von Gebäude (Außenansichten, Innenansichten usw.) zu erstellen.

Unsere Leistungen in der Visualisierung umfasst die Erstellung von
- 3D-Zeichnungen
- Realitätsnahe 3D-Bilder
- 3D-Animationen und Videofilme

Bei Ausnutzung der heutigen technischen Möglichkeiten ist man in der Lage, schon vor Baubeginn mit der Detailplanung, Projektvermarktung usw. zu beginnen. Kunden sind nicht mehr auf Ihre Vorstellungskraft angewiesen und Fehlentwicklungen können schon im Vorfeld einer Planung erkannt und gestoppt werden.


Bildbeispiel aus dem Arbeitbereich der Visualisierung:


Industriegebäude:





Wohngebäude -Außenansichten und Innenansichten- :














Verwaltungsgebäude:








Baukonstruktion
Kontakt